Je mehr man Frauen ignoriert, desto mehr Interesse?

8 Antworten

NEIN ! Wenn du eine Frau ignorierst, denkt sie du findest sie blöd. Wenn du immer nett zu ihr bist, denken sie dass du auf sie stehst und machen mehr mit dir. Denn entweder sie wollen eben dadurch eine Beziehung, oder sie wollen jemanden in ihrem Umfeld der sie toll findet (auf sie steht), also sei lieber nett und auf keinen Fall zu schüchtern.

cacoatl  22.05.2017, 15:39

also bei mir ist immer das gegenteil rausgekommen, wenn ich mädchen angelächelt habe haben die mich immer grimmig angeschaut und gesagt: dein hemd ist zu lang!

AmyYou2885  22.05.2017, 15:40
@cacoatl

Haha, meistens wollen Frauen atraktiv wirken indem sie sich rah machen. Kenn ich von mir, immer versuchen einen blöden Spruch zu machen und dadurch cool und interessant zu wirken. Die meisten meinen es nicht so xD

Harayina
Fragesteller
@AmyYou2885

Die meisten Männer schlägt es in die Flucht

Ignoranz nicht. Aber nen gewisser abstand zieht die frauen schon an.

Kann ich auch verstehen. Die welt ist heutzutage voller milchbuben die mehr frau als mann sind.

Kein wunder das die frauen da lieber nen wolf wollen als nen anhängliches schaf.

Nach meiner erfahrung ziehen kaputte männer oder a löcher die frauen sowieso an. Sie wollen einen dann immer zähmen was durchaus amüsant ist ;-)

Bei mir hat das bisher nur eine geschafft und die hat mich dann verlassen. Demnach habe ich ja die antwort woran es lag.

Ich wurde zu weich durch sie. Man muss deswegen IMMER ne gewisse distanz wahren. Natürlich sollte man da sein wenn die frau einen braucht. Aber eben nicht zuviel des guten.

Die weibliche psyche ergibt da wenig sinn. Sie wollen aufmerksamkeit. bekommen sie davon aber zuviel dann flüchten sie oder fühlen sich unwohl. Deswegen finde einfach die richtige balance

Nein, diese Rechnung geht nicht auf.

Obwohl, bei einigen ist es mir lieber, wenn sie mich ignorieren....

Harayina
Fragesteller

Da haben wir es: Frauen sind unlogische Wesen xD

Ignorierst du sie oder stellst du ihnen einfach keine Fragen? Aber wenn du sie ignorierst bist du nicht interessanter.

Harayina
Fragesteller

Ich ignoriere sie gekonnt

Zu viel ignorieren dann denken Frauen du hast kein Interesse... dann verlieren sie irgendwann das Interesse an dir aber da du eh viele Verehrerinnen hast und sie los werden willst... 😂

Harayina
Fragesteller

Ich frage weil ich die ganzen Verehrerinnen loswerden will 😂😂

Sunnydays123  22.05.2017, 16:36
@Harayina

Ja du scheinst ja so geil zu sein oder vielleicht träumst du es ja nur ka 😂 auf alle Fälle viele wären froh wenn die Frauen auf sie fliegen und würden eine nach der andren...

Sunnydays123  22.05.2017, 16:38
@Harayina

Dann nerve sie sei gemein so richtig dann wirst sie los behandle sie wie Dreck.... obwohl manche stehen da drauf 😂 vielleicht solltest du ihnen einfach sagen das du kein Bock hast...