Ich bin 2 Meter groß. ZU groß?

9 Antworten

es gibt doch heutzutage genuegend Frauen die auch so um die 1,85 m oder so sind.Sehe das zumindest staendig und kann das ganz gut einschaetzen, da ich selber 1,75 -1,77 bin und die viel groesser sind(eher so wie mein Vater). Ich selber stehe eher auf Maenner die so zwischen 1,75 und 1,85 sind. Aber das ist ja Geschmackssache. Ich finde es nur etwas komisch wenn der Mann 2m und die Frau 1,60 ist. Du solltest dir keine Gedanken machen das du einschuechternd wirkst, ich glaube die Leute wundern sich einfach ueber deine Groesse.

LeFreak72  04.10.2021, 11:47

So sieht ein mancher die Welt, rein subjektiv und ohne Kategorien zu haben für Einschätzungen. Verzeihung bitte.

Fakt ist, dass die deutsche (erwachsene) Durchschnittsfrau etwa 166 groß ist.

86% aller Frauen sind zwischen 155-174. 56% sind zwischen 160-169.

Des weiteren scheint hier eine völlige Fehlwahrnehmung vorzuliegen über große bzw. sehr große Frauen, denn 185 (oder sogar darüber noch) ist bei Frauen EXTEREM SELTEN, nur etwa 0,3% erreichen diese Größe. Das ist nur jede 330. Frau. Nur ca. 9% der Frauen (= jede 11.) werden überhaupt 175 oder größer. (Und um die Zahlen zu komplettieren: Am extrem kleinen Ende befinden sich etwa 4% der Frauen, welche weniger als 155 messen.)

Vielleicht lebt mancher ja in einer "Riesenkolonie" - ohne das zu realisieren - und hat demnach ein völlig schräges Weltbild bzgl. der Größe seiner Mitmenschen. Und vielleicht liegt ein Irrtum bezüglich der eigenen (Vergleichs-)Größe vor und/oder man ist verdammt schlecht im Abschätzen. Und die lokalen Frauen haben alle meist (höheren) Absatz und dazu noch extrem gerade Haltung. Der erwähnte Herr Vater ist vielleicht auch ein paar Zentimeter kleiner etc. pp. Und schon ist die Welt voll von großen Frauen "um die 1,85 m oder so", die in Wahrheit eher nur so moderat überdurchschnittlich groß sind.

;-)

Die meisten Frauen suchen ja einen grösseren Mann und für grosse Frauen dürftest du sehr interessant sein :) Aber auch für "normal" grosse Frauen dürfte deine Grösse kein Hindernis sein. Ich denke die Grösse ist geschmacksache. Manche/ viele wünschen sich doch auch gerade einen sehr viel grösseren Mann. Deine Grösse wird also wohl kein Problem sein! (Mir zum Beispiel wäre die Grösse ziemlich egal)

sei froh, ich bin 15 und 1.75 Groß. Ich werde aber wahrscheinlich Max. 1.90 groß ... Mann kann halt probleme mit dem Rücken bekommen .. ich habe Freunde die ca. 1.95 groß sind und die sagen auch das sie Probleme mit dem Rücken habe etc. aber ich finde große cool ;)

Lukeschon  10.06.2022, 13:08

Wie gross bist du jetzt ?

Es kommt doch meistens auf das Gesamtpaket an und auf die Ausstrahlung die ein Mensch hat und nicht so sehr auf die Körpergröße.

Animatgame  05.07.2022, 22:05

Also respekt wenn du so groß bist und es gibt kein zu groß außer du bist 4m oder so

Ich persönlich mag männer die über 2 meter gross sind -....liegt wahrscheinlich daran das ich selber 1,80 meter bin ^^