Ich bin 15 er 17 , ist der das noch ok mit dem Alter?

11 Antworten

Ich war damals 14 sie 13. Wenn es passt passt es 👍🏻😉

rein rechtlich ist das nichts verbotenes. Es liegt an dir, ob du mit dem Altersunterschied (den ich hier aber nicht so gravierend finde) zurecht kommst.

😊Passt doch , also ich sehe darin kein problem .
LIEBE=15-18=Liebe , es verändert sich nichts genauso wie bei der rechnung , zahlen sagen nichts auser das alter aus.Das einzige was bei euch ist das ihr früher miteinander schlafen werder.

Wieso brauchst du eine Bestätigung ? Das sind nur zahlen die sagen dass du 15 Jahre überlebt hast... Das alter ist völlig irrelevant solange ihr euch mögt bzw. Liebt

2 Jahre sind doch gar nichts :)

Mein Freund ist 20 und ich bin 15 und es läuft alles perfekt 15 und 20 hört sich vllt heftig an aber sobald wir 25 und 20 sind achtet da eh keiner mehr drauf. Eltern sind auch einverstanden und außerdem spielt das Alter doch nur eine Nebenrolle wenn ihr euch wirklich liebt. Schlimmer wäre es wenn du 11 wärst und er 19 oder so. Aber auch wenn er älter wäre solange alles zwischen euch passt und eure Beziehung läuft ist es doch OK :)