beziehung mit 14&17?

3 Antworten

Das alter ist meiner Meinung nach nicht so wichtig. Ich war 18 und mein Freund 14.... Do what you want =)

irgendwer221
Fragesteller

hey danke für deine antwort.. wie haben aber die freunde von deinem freund reagiert als sie herausgefunden haben dass du 14 bist? also war es ihnen egal? oder haben sie dich dann eher als kind angesehen..?

DasFloYT  25.01.2023, 14:33
@irgendwer221

Einigen war es egal, andere waren der Meinung, dass ich ein Pedo bin, bzw das schon komisch ist mit dem Altersunterschied. Ich habe es ignoriert, in ein paar Jahren sind das nur noch paar Zahlen. Der Unterschied ist dann kaum noch zu sehen.

Bsp:

13 und 16

27 und 30

Ich finde, der Unterschied von 13 und 16 sieht mehr aus, als bei 27 und 30. Später ist es dann jedem egal...

Das passt, habt Spaß :) aber übertreibts nicht wenn du 14 bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

in 5 jahren juckt die zwei einhalb jahre unterschied keinen mehr