Warum empfinde ich keine liebe?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Woher willst du das wissen??

Gefühle entwickelt man auch nicht auf Knopfdruck das passiert einfach und es passiert nur bei bestimmten Personen das kommt selten vor das man jemanden Trifft und man sich verliebt.

Meist findet man die Person dann ganz besonders und das Gefühl entwickelt sich.

Und außerdem die meisten Beziehungen werden eingegangen bevor beide richtig verliebt sind.

Das sich beide sofort verlieben und dann zusammen kommen ist viel seltener.

Ich war nur 1 mal richtig Verliebt und bin 22 das war damals zwar unglücklich aber das Gefühl war einfach extrem ich denke heute noch manchmal zurück daran wie das Gefühl war aber es ist schwer geworden sich zu erinnern.

Du bist erst 15 da ist es total Normal das du dich noch nicht verliebt hast.

Vlt triffst du irgendwann einen Typen der dich mag und den du magst und dann kann daraus mehr werden und du verliebst dich vlt.

Oder vlt verliebst du dich auch schneller das siehst du ja dann aber jetzt schon zu sagen du könntest keine Gefühle entwickeln ist völliger unsinn.

Wahrscheinlich glaubst du das nur weil irgendwelche anderen Kinder in der Klasse jetzt ''Beziehungen'' haben und glauben dass das alles wahre Liebe ist.

Es gibt auch Pärchen die sind zusammen ohne verliebt zu sein mit der Zeit entwickelt sich dann die richtige Liebe.

Melissa0007  22.10.2018, 22:33

Ich bin 13 meine Mutter ist vor fast einem Jahr gestorben, ich vermisse sie so weine manchmal aber ich fühle mich seit ihrer Krebs Diagnose vor 7 Jahren einfach nur taub, und ja ... wie kann das sein?

Sanslike450  13.06.2020, 16:00
@Melissa0007

Sie fehlt dir vielleicht einfach

Bei mir ist es so dass ich seit 2 Jahren ein Kater habe und hab mich immer noch nicht an ihn gewöhnt

Das wichtigste ist das du dich auf die Positiven Sachen konzentrierst und nicht den Kopf hängen lässt weil das deine Mutter sicherlich nicht gewollt hätte

Das kommt wohl noch. Warte ab und mach Dir keine Sorgen. Leb sorgenlos und knuddel Deine Tiere ;-) ! Glaub mir, das ist einfacher!

Mit 15 wissen die meisten nicht was Liebe bedeutet und wie sie sich anfühlt. Und du kannst in dem Alter absolut nicht wissen ob und wann du dich verlieben wirst, aber es wird mit Sicherheit irgendwann passieren.

Du bist jung, genieße die Zeit. Irgendwann kommt "der eine" von dem du total überzeugt bist. Du findest alles an ihm toll und fühlst dich wohl in seiner Nähe. :) Man merkt das wenn man verliebt ist, es ist ein schönes Gefühl. :)

Hei du empfindest einfach keine Liebe weil du noch nicht den richtigen getroffen hast ... das ist alles , du bist 15 da ist das so normal wie regen im Herbst 😉👍🏻. Keep smiling die kommt noch