Wie nennt man leute die Geziehlt nach Menschen mit Behinderung für eine Partnerschaft suchen?

3 Antworten

Man nennt sie einfach "Leute, die einen Partner mit Behinderung suchen". Ob die Gründe dafür in einer eigenen Behinderung liegen oder in der mangelhaften Denkfähigkeit mancher Nichtbehinderter, die das als schwach oder mongophil (Das ist nicht einmal ein richtiges Wort) bezeichnen, hat dabei keine Relevanz.

Ursusmaritimus  19.02.2015, 17:23

Mein Blick viel hier auf Menschen welche gezielt Menschen mit Behinderung suchen um diese zu dominieren.

Richtig ist das es mißverständlich war!

Nicht gemeint waren Menschen welche sich in Behinderte verlieben und lieben!

Problematisch dürfte es z.B. bei Amputationsfetischisten sein, hier kann ein "Gentleman Agreement" für beide Seiten erfüllend werden, muss es aber nicht.

gibt es nicht.