Ich bekomme meine Mt nicht mehr raus?

2 Antworten

Hallo 👋

Geh mal unten rum frei in die Hocke (am besten bist du dabei in der Dusche oder Badewanne) und versuche mit deiner Muskulatur da unten etwas zu pressen sodass die Tasse weiter runter rutsch. Halte dann die Spannung und versuche sie mir den Fingern zu greifen. Wenn du sie zu greifen konntest lass die Muskulatur wieder locker und versuche nun die Tasse rauszuholen.

Wenn gar nichts mehr funktioniert und du die Tasse schon viel zu lange drinnen hast musst du sie leider von einem Arzt entfernen lassen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Hey hast du versucht sie zu falten hab gehört das soll helfen

Hast du stark deine tage?

FineSchwenke12
Fragesteller

Alles ich komm nicht mehr dran mit den Fingern

Jemmand  23.08.2021, 15:23
@FineSchwenke12

Sie ist zu klein. Wenn sie nach oben rutscht so dass du sie nicht mehr ran fassen kannst ist sie zu klein und du benötigst eine längere. Ich gehe davon aus das du dich vorher nicht beraten hast und somit eine falsche Größe erwischt hast.