Ich bekomme glaube ich von Chips oder Wasabi Knick Knack Nüsse oder Pasta Pesto Soßen aus dem Discounter Schuppenflechten auf dem Kopf, Wieso?

3 Antworten

Am besten fängst Du an ein Ernährungstagebuch zu führen ... da schreibst du akribisch rein was du zu jeder Mahlzeit und auch zwischendurch isst und trinkst und wie dein Körper jeweils drauf reagiert ...normalerweise kristallisieren sich die Sachen die schlecht für dich sind nach wenigen Wochen raus und du kannst dann auf Ursachenforschung gehen heisst die Zusammensetzungen studieren und schauen ob sich Inhaltstoffe wiederholen um den Schuldigen deiner Probleme zu finden

Liegt vielleicht auch an der ganzen Litanei an Hilfsstoffen, die in dem Zeug verarbeitet werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Alles was man sonst nie isst macht anfänglich Schwierigkeiten.