Habe ich ein deffekt im Darm, weil ich hab wieder angefangen Toastbrot aus dem Discounter zu essen und bekomme wieder starke Schuppenbildung auf der Kopfhaut?

3 Antworten

Stelle deine Ernährungsweise um. Vitamine und Ballaststoffe sind für dich wohl Fremdwörter.

insgesamt 4 Packungen Toastbrot gegessen mit Salami und Schmelkäse,

es kann am Toast liegen, aber auch an der Salami und am Schmelzkäse

woran genau es liegt, musst du selber herausfinden

Habe ich ein deffekt im Darm,

nein, du verträgst einfach bestimmte Lebensmittel nicht

dein Darm ist in Ordnung, deine Ernährung ist es nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wissen bezüglich Medizin, Ernährung, Psychologie. 📋

Wer auf seine Ernährung "achtet", der isst solchen Schrott nicht. Punkt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab schon viele Jobs im Leben gemacht