Team Pizza oder Spaghetti :)?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Pizza! 57%
Spaghetti! 23%
Anderes😅 20%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pizza!

Hi, Grinsekater251.

Da bin ich Team Pizza.

Eine selbstgemachte Pizza Diabolo, und dann noch extra scharf, das liebe ich.

Aber ich esse auch gerne die Pizza beim Italiener.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Spaghetti!

Spaghetti mit Tomatensose, Zwiebeln, Wurst (mit Semmelmehl).

-

Butter mit etwas Salz braun zerlassen und Semmelmehl zugeben und braun anbraten unter vielem umrühren.

Breit verstreut auf mehreren Tellern abkühlen lassen!

Nudeln kochen.

3 Zwiebeln, evtl. Knoblauch und Wurst schneiden.

Wurst anbraten und danach auf einen Teller machen.

Zwiebeln evtl. mit Knoblauch anbraten mit Salz und Chili würzen. Wurst zugeben und mit Wasser angießen und mind. 30 mind. köcheln lassen.

Ketchup oder Tomatensaft zugeben nach Wahl und evtl. mit Sosenbinder abbinden. Abschmecken.

-

Spaghetti anbraten mit leicht gesalzener braunen Butter.

-

Servieren:

Spagetti auf den Teller geben mit der Soße.

Auf eine Ecke des Spaghettitellers relativ viel angebratenes Semmelmehl geben und testen. Schmeckt es Stück für Stück vorarbeiten mit Semmelmehl.

Schmeckt wie Panade.

Ein Schnitzel schmeckt eigentlich nur durch die Panade richtig gut. Nudeln mit Tomatensoße mit Zwiebeln und Wurst schmeckt auch. Das ist die Kombination und schmeckt doppelt gut.

Grinsekater251
Fragesteller

Geilll! :D

TeamplayerMicha  22.08.2022, 23:17
@Grinsekater251

Nachschlag:

Hier das Rezept für einen Nudelsalat.

Ideal für warme Tage und gut vorzubereiten.

Pro Portion:

50 g Nudeln abwiegen dann kochen.

125 g Hackfleisch (gebraten) kalt

35 g Erbsen

125 g Majo

Nudel kochen und abkühlen lassen.

Alle Zutaten vermengen und kühlen.

Aber nicht mehr Erbsen nehmen sonst schmeckt es nicht.

Dazu noch eine Bratwurst oder Frikadelle.

-

Nudelsalat mit Mayo und Tomatenspalten geht auch gut.

-

Weitere andere Rezepte auf Nachfrage.

SalmasWelt  03.12.2022, 15:08

Klingt lecker :) Das koche ich mir heute Nachmittag ^^

Pizza!

Ich bin Team Pizza, am liebsten selbst gemacht von meinem Mann.

Als Belag mag ich Salami, Paprika und Champignons gern.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/pizza-koch-lustig-nahrung-2661933/

 - (Essen, kochen, Essen und Trinken)
Grinsekater251
Fragesteller

Danke dir für das süße Bild :)

Grinsekater251
Fragesteller
@DianaValesko

Danke für deine Antwort, aber ich werde den Stern an eine andere liebe Person geben :)

Anderes😅

Hallo,

ich kann mich echt nicht entscheiden! Ich bin ganz zufällig auf diese Frage gestoßen und habe dann erst gemerkt, dass beide Gerichte zu meinem Lieblingsessen gehören!

Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wohl eher Pizza wählen, da sie schneller zubereitet werden kann und es viele leckere Sorten gibt :)

Was würdest du denn eher wählen? Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir und deiner Familie noch ein schönes Wochenende ^^

Anderes😅

Thunfischshake 😂

#Rühlsbestes

mfgdeinandi76  22.08.2022, 23:12

Markus Rühl sagt in Pizza sind mehr Proteine. Deshalb nehme ich lieber die Pizza 🍕🍕🍕🍕🍕🍕