Kennt jemand einen Pizzaservice mit Spaghetti-Pizza?

6 Antworten

Dann bestell dir beides und kippe die Spahetti zuhause auf die Pizza drauf.
Und wenn du beides zusammen (also Pizza MIT Spaghetti drauf) gebacken haben willst, dann sag denen das. Die machen das ganz bestimmt.
Ich bin oft bei Bekannten in der Pizzeria, - und wir haben auch hin und wieder schon Pizzen mit Nudeln gemacht. Wir haben auf Verlangen schon Pizza mit Sauerkraut gehabt, mit Pfirsichen und Birnen, mit Bananen, Mandarinen, und und .... Wenn jemand etwas ausgefallenes will und es kann gemacht werden, kein Problem. Also frag einfach danach und sag denen, was du willst.

ja, kenne ich, aber lohnt sich bei mit nicht, da er nur dri Häuser neben mir ist. Da bin ich bei Selber holen schneller da.

Ob der aber zu DIR liefert, bezweifel ich.

Als Standardmenü gibts das glaub ich garnicht (jedenfalls noch nie davon gehört). Die meisten Pizzerias bieten aber auch Nudelgerichte an, von daher kannst du die einfach nett drum bitten, dass du als Zusatzbelag Spaghetti drauf haben willst. Wenn die gut genug Deutsch verstehen, um das zu kapieren, dürfte das kein Problem sein, eine Spaghetti-Pizza zu kriegen.