Was hat mehr Kilokalorien?

8 Antworten

Ich würde Pizza sagen.

Aber es kommt auch drauf an, was auf der Pizza belegt ist und was für Soße  die Spaghetti hat. Natürlich kommt es auch auf die Menge an.

Im Normalfall wahrscheinlich die Spaghetti. Aber darauf musst du achten: Größe der Portion, Zutaten& Zusätze. Am besten googelst du es oder benutzt FatSecret

Spontan würde ich sagen Pizza.

Aber das kommt ganz darauf an, was du auf deine Pizza legst. Gemüse hat weniger Kalorien als z.B. Salami. Und wie viel Käse du über deine Pizza oder Spaghetti streust.

Kommt wirklich auf die Größe der Portion an. Wenn man Spagetti mit "fettiger" Soße macht, können die Kalorien dafür deutlich höher liegen als die von ner Pizza. Bei der Pizza genauso wenn man sie mit dick Käse, Salami, Schinken usw. belegt.

Kommt drauf an was für ne Pizza, aber die meisten Pizzen haben so um die 250 Kilokalorien, und Spaghetti hat etwa 300 Kilokaltorien ;)