Habt ihr schon einmal harte Spaghetti auseinandergebrochen?

Ich meine natürlich ungekochte -

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein, tuh ich nicht 43%
Nein, habe ich aber mal 33%
Ja, und mache ich immer noch 23%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, tuh ich nicht

Gibt so viele Nudelsorten. Wenn man keine Spaghetti möchte, dann nimmt man einfach was anderes. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien
Nein, tuh ich nicht

Lange Pasta,egal welche,breche ich grundsätzlich nicht entzwei. Subjektiv betrachtet ein totales NO GO!

Denke,es findet sich bestimmt in (fast) jeder guten Küche ein extragrosser Topf der solche Nudeln locker fasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thecco
Fragesteller

Ich denke nicht dass man dafür ein extra-grossen Topf braucht haha

Ja, und mache ich immer noch

Ich koche die nie im Ganzen und mache sie mir immer Mundgerecht, dass isst sich viel besser. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bastler Handwerker Hobbykoch
Nein, habe ich aber mal

Mein Vater hat immer über zu lange Spaghetti gejammert also haben wir die zuhause 1x durchgebrochen, dann war Ruhe.
Für mich selbst mache ich das nicht, ich bin schon groß und kann sowas essen :P

Ja, einfach einmal in der Mitte. Ich habe keine Töpfe die groß genug sind und ich persönlich merke da auch keinen Ubterschied beim Essen