Pizza oder Pasta?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Pizza 75%
Pasta 25%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pizza
Ich fast immer Pizza, bekommt man zu Hause einfach nicht so toll hin.

Das kann ich nachvollziehen. Das geht zwar, ist aber ziemlich aufwändig. Du brauchst das Pizzamehl, die Zeit, den Teig vorzubereiten und nicht zuletzt einen Ofen, der dir auch die richtige Temperatur bringt. Außerdem überlade ich meine Pizza immer 😁.

Pasta mache ich lieber selbst, da bin ich gerne kreativ und bereite sie ganz nach meinem persönlichen Geschmack zu.

Pizza

Je nach Auswahl. Mag beides sehr. Eine leckere Pizza oder hausgemachte Pasta sind beides lecker😋. Aber meine Tendenz ist auch mehr zur Pizza beim Italiener, obwohl die Pizza daheim genauso gut ist😋.🍕🍕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pizza

Nudeln kann ich selber kochen.

Pizza

Ich bestell immer Pizza.

Pasta

Meistens Pasta ....🍝 Aber Pizza 🍕 geht auch immer.