Welches Gericht würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Pizza 70%
Pasta 30%

13 Antworten

Pizza

Hallöchen

Ich bin Fan von Pizza ,- dicht gefolgt von Pasta

Bei mir gibt es meist 1 x im Monat Pizza - 4- Jahreszeiten

Selbst gemacht

Bild zum Beitrag

Aufläufe sind auch immer wieder ein MUSS

LG Angel

 - (Pizza, Nudeln, Pasta)
Pizza

Eigentlich Pizza aber wenn der Käse schon so runterhängt und das alles zu flüssig ist dann nicht die soll schon fest sein.

Pasta

Eher Team Pasta obwohl ich Pizza auch mag

Immer diese absurden Entscheidungsfragen. Lieber Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang? Lieber atmen oder trinken? Lieber Arm ab oder arm dran? :D

Pizza und Pasta machen das Leben besser. Dazu geht beides konform mit viel Käse, was ja an sich schon ein positiver Lebenswert ist. Warum sich also entscheiden, wenn man doch beides haben kann? ;)

Marionetto  02.02.2024, 13:26

👍👍🤝😋😃