Ich bekomme den Ollie zum verrecken nicht hin

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht die gesamte Bewegung in Slow Motion. Stell dich drauf, trette das Bord auf einer Seite runter-Jetzt in die Knie und springen antäuschen- ziehe ganz langsam den anderen Fuß zum Ende des Bord. Jetzt machst du das mehrmals bis es dir flüßig vorkommt, immer schneller, und dann drück dich mit Board ab und spring. Wenn es noch nicht klappt, wieder slow motion, bis es klappt :) Viel Glück

NIE IM STEHEN ÜBEN!!!!!!!!!

AUF DIE TAIL DRÜCKEN UND EINFACH HOCHSPRINGEN!!!

hintere fuss kicken, vordere fuss hochziehen so weit es geht .. dann vorderer fuss nach vorne und mit dem hinterem nach konmmen bis du waagerecht in der luft auf dem brett stehtst... dann nur noch landen xD

ist schwer zu erklären schau dir bei youtube videos an, gib sicher zig tausende

Einfach vollekanne raufstampfen, dann klappts irgendwann