Ich ( F 20 ) bin in einen 18 Jährigen verliebt? Ist der Altersunterschied schlimm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch macht kluch.
Drei Jahre Unterschied sind doch kein Problem. In der Konstellation dass bei Euch du die Ältere bist ist unkonventionell aber völlig in Ordnung. Testet euch, wenn es klappt ist es ok, wenn nicht seit ihr um die Erfahrung reicher dass es bei euch nicht gepasst hat. Die Gründe können sehr vielfältig sein, es muss nicht der Altersunterschied sein.

Ich finde den Altersunterschied okay. Es sind ja 3 Jahre und ihr seit ja beide volljährig.