Großer Altersunterschied und dazu noch Stiefgeschwister. Komisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moralisch ist das meiner Meinung nach vertretbar.Viele finden das wahrscheinlich befremdlich, daher würde ich euch raten nicht zu erzählen, dass ihr Stiefgeschwister seid. Rechtlich ist, dass erlaubt, wenn ihr verschiedene Eltern habt.

Ich wünsch euch noch viel Glück und eine lange glückliche Beziehung.

Ein Altersunterschied zwischen Geschwistern von 3 Jahren ist normal. Wenn ihr gut miteinander auskommt ist das schön. Wenn ihr unterschiedliche Eltern habt, seid ihr nicht verwandt. Wenn ihr 1 gemeinsames Elternteil habt ist Sex verboten. Ich würde es auf jeden Fall lassen, ihr müsst noch ein paar Jahre miteinander auskommen, und so lange hält eure Liebe nicht.

TabrisTheMAP  24.05.2020, 22:43

Inzest unter Minderjährigen ist nicht verboten und für Erwachsene ist Sex ohne Geschlechtsverkehr auch erlaubt.

Und sie könnte mit 18 ausziehen, wenn sie es nicht aushält. 🤷‍♂️ Vielleicht hält es ja.

Ihr seid ja nicht richtig Verwandt, wenn eure Familie damit einverstanden ist, denke ich ist da kein Problem