Hundepark aber wo?

4 Antworten

dein welpe darf noch garkeine großen spaziergänge machen --man rchnet prowoche lebenslater mal gerade 1 minute --also wenn er 12 wochen alt ist, dann darf er nich t länger als 12 minuten am stück laufen . orientier dich mit ihm erst mal in eurer direkten umgebung ,das ist am wichtigsten w für ihn , dann besuch mit ihm ne welpen und junghundeschule , damit er sich anderen hunden gegenüber lent zu verhalten. und bitte-- es gibt KEINEN WELPENSCHUTZ wenn euch also draussen ein erwachsene rhund entgegen kommt schütz deinen kleinen . stell dich zwischen dem erw. hund und deinem welpen und mach damit klar -- den packst du nicht an !!!,dein welpe sollllte dann hinter dir sitzen zum schutz .

uck doch mal in euren städteanzeiger im internet- und gin hundepark ein . dann solltes du fündig werden .. aber stundenlang im bus mit welpen oder im auto bei der wärem ,, ist auh nicht das gelbe vom ei.,nur um in einen hundepark zu kommen .

Bei Grünanlagen bzw. Parks musst du etwas aufpassen, weil mancmal steht da extra, dass Hunde nicht erwünscht sind oder nur an die Leine dürfen. Aber gibt es nicht auch in Augsburg einen schönen Wald? Vielleicht wäre ein Forum mit Hundehaltern aus Augsburg etwas für dich, wo man sich mal austauschen kann. Da lernt man dann auch gleich neue Leute kennen, mit denen sich treffen kann und zusammen gassi gehen kann.

wie alt ist denn dein welpe? jnge welpen sollten erstmal dien uamgebung kennenlerne und sicherheitund vertauen mit idr verbinden - und dann erst hundepark etc..

gibt es bei euch denn keine Grünanlagen,Wald oder ähnliches ?