Puggle hi ich suche ein Puggle welpen ich wohne in der Schweiz und ich wollte fragen ob ihr wist ob es einen Züchter in der nähe vom Kanton Thurgau gibt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mischlinge findet man im tierheim. 

seriose zuechter zuechten keine mischlinge. bei mischlingen -und nix anderes ist eine kreuzung von mops und pudel -weiss niemand was dabei herauskommt. du kannst einen sehr kranken hund bekommen mit kurzer lebenszeit und dauerhaften atemproblemen.

lass die finger davon, kauf dir auch keine mops -dies sind leider so krank durch ihre mininasen, dass sie oft nur durch teure OPs am gaumensegel ueberlben koennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

züchter züchten keine Mischlinge.. also gibt's auch keine Seriöse züchter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Züchter für solche Hunde gibt es nicht, nur skrupellose Vermehrer. Die Leute die dir vorgaukeln Züchter zu sein haben keine  FCI Zuchtzulassung.

Wenn du bereit bist dich für einen Mischlingshund ohne Papiere den Preis eines Rassehundes zu bezahlen, geschieht es dir recht über den Tisch gezogen zu werden.  

Die Welpen allerdings, mit denen ein unschönes Geschäft mit der Naivität der neuen Besitzer gemacht wird, sind die leidtragenden.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Puggle ist ein Mischling, folglich gibt es auch keine Züchter.

Es gibt nur vermehrer die Idiotien mit solchen Designer Rassen das Geld aus der Tasche ziehen.

Mischlinge aller Art bekommst du im Tierheim.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung