Hey,

du musst das Fleisch vorher nicht durchgaren. Es reicht völlig aus es anzubraten (muss allerdings auch nicht sein, dient nur dem Geschmack) und dann mit den restlichen Zutaten im Ofen fertig zu garen. Anders ist es nur, wenn du in deinem Auflauf z.B. gekochte Nudeln und Erbsen&Möhren aus der Dose hast und das ganze im Ofen quasi nur noch überbacken willst, in dem Fall reicht die Garzeit für das Fleisch nicht aus und es sollte vorher bereits fertig gebraten werden.

LG

...zur Antwort

Da es noch ungeöffnet ist und wahrscheinlich keine frischen Früchte enthalten sind, sollte es noch essbar sein. Du kannst ja erst mal daran riechen und es probieren. Guten Appetit!

...zur Antwort

Bei Grünanlagen bzw. Parks musst du etwas aufpassen, weil mancmal steht da extra, dass Hunde nicht erwünscht sind oder nur an die Leine dürfen. Aber gibt es nicht auch in Augsburg einen schönen Wald? Vielleicht wäre ein Forum mit Hundehaltern aus Augsburg etwas für dich, wo man sich mal austauschen kann. Da lernt man dann auch gleich neue Leute kennen, mit denen sich treffen kann und zusammen gassi gehen kann.

...zur Antwort

Das ist schlimm, ja.

Hier sagen einige, es sei ja nur ein Fehltag. Das mag ja so ganz richtig sein, allerdings besteht schon ein himmelweiter Unterschied zwischen einem Zeugnis ohne jede Schlamperei und einem mit eben einem unentschuldigten Fehltag.

Deine Mutter hat wohl den Verstand verloren. Du musst zwar zusehen, dass du nicht verschläfst, aber die Dame muss dich unterstützen.

Unentschuldigte Fehltage sind Schandflecken und ein Zeugnis ganz ohne, sieht eben viel besser aus als eines mit meinetwegen nur einem.

...zur Antwort

Ach, Du gewöhnst dich schon daran. Ich konnte das früher auch nicht durch den Hals kriegen, aber irgendwann habe ich es einfach gemacht, es schmeckte 2 Wochen widerlich, dann eine Woche ging so...und irgendwann habe ich gar nicht mher darüber nachgedacht. Heute trinke ich nur noch Wasser....das hätte ich vor 5 Jahren nieeeeee gedacht. Punika und so ein Zeug schmeckt mir gar nicht mehr, das hat sich total gewandelt. Kling komisch oder unglaublich, ist aber so.....

...zur Antwort

Und..wie gehts Dir jetzt so ? Aber schön das Du selber merkst wie blöde Du bist :-)

...zur Antwort

Hi, na, Du kennst die Antwort doch selber;-) Trinke mal Apfelschorle und trinke doch mal Mineralwasser. Und sie zu das du dich langsam von den Limos verabschiedest. Und dann wirst Du merken das es vielleicht toll schmeckt wenn Du einmal die Woche ne leckere eiskalte Cola trinkst. WennDu jedoch fett werden willst, wenn Du Bpock auf Diabetis hast ( ist richtig heftig) dann mache einfach so weiter. Du bist für Dich selber verantwortlich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.