Hundehaare aus Klett bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Starkes Klebeband oder mit einer feinen Messingbürste ausbürsten.

JustASingle
Fragesteller

Eine Bürste klingt nach einer super Idee, versuche ich, danke. Und das mit dem Klebeband auch. Wusste nicht, dass sowas auf Klettband funktioniert. Wieder was gelernt :-)

blacksheepkills  06.02.2020, 11:03
@JustASingle

Mit dem Klebeband würde ich mir nicht allzu viel Hoffnungen machen. Mit der Bürste bekommst du eben die Haare heraus. Aber bitte mit Gefühl :)

Ich nehme dafür immer einen floh Kamm, klappt wunderbar oder eben mit den fingern/Pinzette rauszupfen

JustASingle
Fragesteller

Danke

Nimm breites Klebeband. Drücke es auf das Klettband und ziehe es wieder ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JustASingle
Fragesteller

Wirklich? Klebeband funktioniert auch auf Klettband? Das wäre mir neu, aber ich versuche es gern ... Danke!

die bekommst du am besten mit einem metallkamm heraus, der besonders dünne zinken hat. solange durch das klettband ziehen, bis alles am kamm hängen geblieben ist.

eine drahtbürste geht auch

JustASingle
Fragesteller

Danke! :-)