Hunde durchgehend am bellen?

Flauschy  07.05.2023, 14:17

Wie alt sind deine Hunde und hat sich für die Hunde etwas in ihrem Leben geändert wie (Umzug/Auslastung/Bezugsperson)? Wie lange leben die Hunde bei dir?

smilla2
Fragesteller

,,Alter: 5 & 6 & so lange leben sie auch bei mir, nichts hat sich geändert …‘‘

1 Antwort

Sind die Hunde beide gesund?

Spontan würde ich sagen, deine Freundin soll man schauen lassen, ob Augen und Ohren ok sind. Wenn sie weiß, wer der Anstifter ist, kann man mit dem alleine üben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter