Hund zittert?

6 Antworten

Fahre zur nächsten Tierklinik mit ihr oder lass dich fahren. Ab morgen ist Wochenende, da hat auch kein Tierarzt offen - also geht nur Tierklinik.

Das sollte dir dein Haustier wert sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ein Rüde lebt mit im Haushalt (SH 52 cm, 20 kg, * 2018)
LeckermaulVK  10.03.2023, 23:28

Doch. Mein Tierarzt hat Sprechstunde von 9 bis 11.45 Uhr.

DayBreaker231  10.03.2023, 23:29
@LeckermaulVK

Du musst zu einer Notfallpraxis, die kann man auch außerhalb erreichen und sind immer Erreichbar.

Fahr schnellstmöglich in eine Tierklinik.

Hierbei kann es sich um eine Vergiftung, ein Nieren- oder Leber Problem handeln. Bei einem Nieren- oder Leber Problem kommt es ebenfalls zu Vergiftungserscheinungen, da die Giftstoffe nicht mehr heraus gefiltert werden.

Bei Zahnproblemen würde das Hündchen nicht zittern.

Es bedarf sofortiger Hilfe. Tierkliniken sind rund um die Uhr geöffnet.

Ansonsten Tierärztlichen Notruf in Deiner Umgebung , hier z.B. Hannover anrufen.

Tierklinik wäre aber besser.

Ab zum Tierarzt. Entweder hat er was falsches gefressen oder einen epileptischen Anfall oder sowas. Es gibt Tierkliniken die 24 Stunden Notdienst haben

ist ihr die ganze Zeit Spucke aus der Fresse gekommen

Wow ... wenigstens dem eigenen Hund gegenüber sollte man respektvoll genug sein, es "Maul" zu nennen und nicht "Fresse" ...

weil leider sind alle Tierärzte schon zu.

Unfug. Es gibt überall Notdienste und Tierkliniken.

Es ist dringend.

Ja, und genau deshalb solltest Du schleunigst zum Tierarzt. Dein Hund zeigt klare Anzeichen einer Vergiftung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

bitte umgehend zu einem Tierarzt gehen, diese Hunde leiden oft unter einem Trachealkollaps,