Hund zieht an der Leine im Wald?

1 Antwort

Natürlich. Er ist nun die 20m gewöhnt und genießt die neue Freiheit, das ist normal. Nutze es als Gelegenheit, den Rückruf zu üben und gewöhne Dir an, den Hund immer wieder kurz vor Erreichen vom Leinenende zu Dir zu holen. Er wird sich angewöhnen, dann automatisch langsamer zu werden und zieht dann nicht mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin