Hund Nase gebrochen?

10 Antworten

Zum Tierarzt! Es blutet und ist eingeknickt! Was machst du denn wenn deine Nase eingeknickt ist?

Lilly125
Fragesteller

Okay danke

Bring deinen Hund in die Tiernotambulanz. Viele Tierärzte haben Samstag nicht geöffnet, aber die Notambulanzen sind immer verfügbar.

Wenn die Nase wirklich gebrochen ist, kann es sein, dass der Hund eine OP benötigt. Falls du jetzt nichts tun würdest, könnte dein Hund ein Blutvergiftung bekommen.

Oh je du überlegst das wirklich? Was würdest du tun... wenn du gebrochene Nase hast? Zum Arzt gehen...oder? Also solltest du den Vierbeiner dringend zum TA bringen.

Auf jeden Fall noch heute zum Notfall-Tierarzt oder eine Tierklinik gehen.

Tierarzt natürlich. Oder soll er weiter mit Schmerzen herum laufen?