Hund Pferd ausschlussdiät futter?

Also wir waren heute beim Tierarzt

3 Antworten

Dann versuch es mit einer anderen Fleischsorte - viele Hunde mögen kein Pferdefleisch.

Ist die "Allergie" denn erwiesen ? Oder nur eine Vermutung ?

Hundeball
Fragesteller

Da der Kot in Ordnung war(keine würmer oÄ) der Juckreiz,blähungen und weicher/durchfallartige Stuhl dafür spricht.

Wurde Hautprobe an den geknabberten stellen entnommen und war unaufällig. Flöhe ebenfalls nicht vorhanden.

Beim abhören gabe ne Party im bauch

William1307  30.12.2022, 22:18
@Hundeball

Und wieso soll das eine Allergie auf Rind und Huhn sein ? Das versteh ich jetzt gerade nicht. Das kann doch auch alles mögliche andere Ursachen haben

er isst schon wenn er anständig Hunger hat. Also einfach abwarten.

Abwarten. Wenn der Hund genug Hunger hat, wird er es fressen.

Es ist noch kein Hund vor einem vollen Futternapf verhungert. Du musst nur konsequent sein.