Hund hat Wunde-Nase

3 Antworten

Gehe mal mit deinem Hund zu einem anderen Tierarzt oder in eine Tierklinik. Eine zweite Meinung ist immer besser - erst recht wenn die Stelle heilt. Hängt er denn oft mit seinen Pfoten oder Zunge dran? Das könnte nämlich auch noch ein Punkt sein, was die Stelle nicht heilen lässt. Aber wie gesagt, 2. Meinung einholen. Alles Gute für den Hund

KriLu  12.04.2011, 13:59

erst recht wenn die Stelle NICHT heilt wollte ich schreiben. Sorry

Ihr solltet es mit Salbe versuchen, die der Hund nicht schlecken will (irgendwas bitteres ekeliges). Ich schätze mal dass die Wunde nicht heilt, weil der Hund sich ständig schleckt.

naja dem hund wirds wahrscheinlich jucken an der nase, wenn die wunde heilt und reibt sie wieder auf... flüssigkeit ist normal, kommt aus jeder größeren wunde.. aber das mit den cremes is auch net so wirklich dolle.. sucht euch nen anderen tierarzt, zur not muss er eben einen maulkorb tragen, damit er nicht mehr dran reiben kann^^