Also dich in eine Ausbildung zu drängen, damit deine Eltern weiterhin Kindergeld beziehen können, find ich etwas unverschämt. Suchst du noch für dieses Jahr? Dann bist etwas spät dran mit deinen Bewerbungen. Vielleicht klappt es dennoch. Deine Eltern liegen aber falsch. Du kannst dennoch weiterhin Kindergeld beziehen, wenn du ausbildungssuchend bist, Voraussetzung sind 2 Bewerbungen pro Monat, die du an die Familienkasse schicken musst als Nachweis. Ruf bei der Familienkasse an.

...zur Antwort

9*5 = 45

7*3 = 21

zusammen: 66 

A: Es gibt 9 mal 5-Bett-Zimmer und 7 mal 3-Bett-Zimmer. Ich musste es im Kopf ausrechnen. xD 

...zur Antwort

Da lagst gar nicht so falsch. Ich mache momentan eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten, und der Beruf hat es in sich. Wenn du also gern die Kontrolle über das Chaos beherrschen willst, nur zu.

...zur Antwort

Die kommen ganz sicher noch. Wenn du dich stresst oder partout darauf wartest, dann klappts nicht. (meine Erfahrung). Also einfach ausblenden und dann passierts von allein. 

...zur Antwort

hæ sowas hab ich noch nie gehørt... sollte kein problem sein, die fuellen doch ein formular aus, schreiben deine personummer auf und damit soll es sich erledigt haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.