Analdrüse wurde operiert?

2 Antworten

hat der Hund an der Wunde geleckt ? Das solltest du auf jeden Fall verhindern.

kommt jetzt darauf an wieviel Blut das jetzt ist was da rausläuft. Ist Eiter dabei ? Dann hat sich das entzündet - da würde ich nicht bis Montag warten.

wenn es aber Nur ein paar Tropfen Blut waren und der Hund ansonsten munter ist und kein Fieber hat etc., dann kannst du bis Montag warten

Ruf bei deinem Tierarzt an. Es sollte ein Anrufbeantworter laufen und eine Notfallnummer mitgeteilt werden. Dann ruf dort an und schildere die Situation. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.