Hund nach Narkose?

1 Antwort

Das war der kleine Chihuahua oder?

Ihr solltet den Hund die nächsten Tage wirklich schonen. Also keine anstrengenden Gassigänge, nicht zum Spielen animieren etc. Lass ihn viel schlafen etc. Und geht nur zum pinkeln mit ihm raus. Er sollte nirgendwo hoch springen und möglichst nicht unbeaufsichtigt bleiben.

Normalerweise sollte so etwas nicht passieren, dass der Hund beim aufwachen aus der Narkose so schlecht beieinander ist. Beim Chihuahua muss man da sehr vorsichtig sein die vertragen Narkosen sowieso schon schlechter als andere Hunde und deiner ist ja glaube ich auch noch herzkrank oder?

Ob das mit den Krämpfen wieder passiert, kann dir niemand vorhersagen. Deshalb beim kleinsten Anzeichen, dass irgendwas nicht stimmt, sofort mit dem Hund wieder zum Tierarzt.

gute Besserung für deinen kleinen!