Narkose mini chihuahua?

3 Antworten

Natürlich ist eine Narkose nie völlig risikolos, aber wenn Dein Hundi gesund ist, wird mit höchster Wahrscheinlichkeit nichts passieren. Du kannst also zuversichtlich sein!

Ich mußte meinen Hund vor ein paar Wochen auch unter Narkose behandeln lassen - und er hat dies sehr gut verkraftet! OK, mein "Hundi" ist nicht gerade ein Chihuahua (sondern ein Boxer), aber Deine Tierärztin macht dies ja nicht zum ersten Mal und weiß daher genau, was sie tut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Hunden aufgewachsen, dritter eigener Hund in Folge
User237283
Fragesteller

Vielen Dank :)

Das wird wahrscheinlich nicht passieren, da der Tierarzt ja das nicht das erste mal macht und sich damit auskennt. Der macht das schon richtig, dass alles passt.

Die Kralle muss weg. Fakt.

Narkosen sind immer gefährlich. Fakt.

Wahrscheinnlichkeitsrechnungen helfen hier nicht weiter.

Also lass den Hund behandeln und gut ists.

Und entscheide dich am besten nie wieder für so eine Qualzucht bei der die Risiken eben viel höher sind als bei gesunden Tieren.