Hund läuft plötzlich auf 3 Beinen?

9 Antworten

ruf am besten den tierarzt an und der sagt dir dann ob du vorbei kommen solltest

Sicher sollst du ihn morgen zum Tierarzt bringen, sofern er dann noch hinkt.

Kreuzbandriss ???

Wenn der Hund sich hinsetzt - streckt er das Bein etwas seitlich - also sitzt der dann "schief" ??

Auf jeden Fall zum Tierarzt gehen.

Geh am besten zum Tierarzt und lass das untersuchen. Womöglich ist es etwas, was man von außen nicht sehen kann

Kreuzbandriss, Patellaluxation, es kann so einiges in Frage kommen. Also bitte einem Tierarzt vorstellen.