Frage von SassyCupcake, 53

Hund springt und Humpelt nun was hat er?

Hallo, als ich grade nach hause gekommen bin hat mein Hund(chihuahua 3jahre alt) mich angesprungen und ist wohl falsch aufgekommen da er kurz gequickt hat und dann ist er humpelt weiter gelaufen ..nun hebt er beim laufen das linke Bein und wenn er sich hinlegt streckt er es ganz aus ... ich habe es abgetastet und das tat ihm nicht weh.. was könnte er jetzt haben? Ich mein wenn ich mal falsch auftrete humpel ich auch nur kurz könnte das gleich wieder weg gehen? >>>>Ich weiß ihr seit keine Ärzte bzw Tierärzte aber möchte eure Meinung dennoch wissen und wenn es nicht weg geht gehe ich auf jeden fall zum Tierarzt<<<

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Antwort
von tigi5432, 41

Vielleicht hat er sich einen Stein eingetreten aber an deiner Stelle würde ich zum Tierarzt gehen das ist besser :)

Antwort
von SiViHa72, 36

Ja, es kann gut sein, dass sich das von selbst gibt (ehrlich gesagt, Hunde können auch ganz klasse schauspielern)

Antwort
von Pauli1965, 32

Er könnte sich versprungen haben. Wenn es nicht besser wird, geh mit ihm mal zum Tierarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten