Hund kann schwer alleine bleiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr habt noch zwei Monate Zeit, in dem ihr euren Hund an die Zeit bei deiner Oma gewöhnen könnt. Schaut so viel wie möglich bei ihnen vorbei, lasst ihn für Stunden dort und auch mal über Nacht. Sodass er sich an die Situation gewöhnen kann und dann auch 2 Wochen schafft.

Und wenn gar nichts geht, dann wäre wahrscheinlich eine Tierpension die Möglichkeit, die sich mit solchen Situationen ziemlich gut auskennen.

Oder ihr fliegt gemeinsam mit dem Hund! Die Stunden wird er auch schaffen, wahrscheinlich sogar eher, als die 2 Wochen ohne euch.

Er sollte schon mal öfters zu deiner Oma, auch über Nacht, damit er sich daran gewöhnt