Hund hat Kralle ausgerissen?

Es ist enzündet - (Tiere, Hund, Mischling)

8 Antworten

Das kann sich entzünden und vereitern. Ich würde den Hund schnellstmöglich einem Tierarzt vorstellen.

bitte geht zum tierarzt! bitte noch heute (wer notdienst hat erfaehrst du auf dem AB von deinem tierarzt oder ihr fahrt zu einer tierklinik.

eine kranllenvertletzung ist sehr schmerzhaft und kann sich sehr schnell entzuenden!

eine verband der pfote muss fachmaennisch gemacht werden (polsterverband) und manchmal muss auch die  kralle gezogen werden.

nicht abwarten -zum tierarzt.

Zum TA fahren weil du nicht sehen kannst wie tief das ist und wie die wund "innen unten" aussieht!

Damit musst Du zum Tierarzt gehen,sonst kann es zu Infektionen kommen.

Bitte geh schnellstens zum Tierarzt.

An so etwas sollte man nicht selber herumdoktoren, das geht häufig nach hinten los und bedeutet noch mehr leid für den Hund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.
Alicechen1234  28.04.2016, 22:30

wieso 2 Daumen runter? was ist denn falsch?

LukaUndShiba  28.04.2016, 22:50
@Alicechen1234

Das sind so Leute vermutlich wie der gestern in einer Frage der mit einer Nadel den zecken Kopf aus dem Hund holt und dann salz auf die Wunde tut.