hund hat eine Packung ferrero rocher gegessen mit plastik?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie gross war die Packung ? Also wieviel Inhalt ?

Bist Du sicher dass er das Plastik mitgefressen hat ? Das würde mir mehr Sorgen machen als die Schokolade.

verreisterNutzer  26.01.2024, 05:04

Ich war beim Tierarzt, es ist alles okay . Ich soll ihm Sauerkraut geben und ein bisschen magenschonende Ernährung

Ich würde mit meinem Hund zum Tierarzt gehen. Es gibt Spritzen, die Erbrechen auslösen.

Geh zum Tierarzt und nimm die Packung mit damit dieser abschätzen kann wie viel Theobromin sich im Blut deines Hundes befindet