Verdorbene Ferrero rocher schokolade gegessen was soll ich machen

6 Antworten

Du darfst Schokolade nicht mit Wurst vergleichen . da passiert überhaupt nichts und verderben kann sie auch nicht

:D falls dir jetzt übel ist nichts weiter essen und vlt n tee. Aber wenn nicht dann wirds auch schlimmer nicht sein

Da kannst du nichts machen, die Schokolade ist geschmolzen in deinem Bauch. Du wirst es aber überleben, denn das ist keine Tragik.

solange sie noch nich schlecht war wird nix passieren trink vllt. n tee oder so