4 Monate abgelaufene Tafel Schokolade davon hälfte gegessen was passiert jetzt?

13 Antworten

Eigentlich läuft Schokolade nicht ab. Aber die Hersteller sind verpflichtet ein Datum auf die Schokolade zu schrieben. Falls doch was passieren sollte, dann wahrschienlich Durchfall und Bauchschmerzen.

Könntest eventuell Bauchschmerzen bekommen.

Aber wenn die Schokolade noch normal geschmeckt hat, dürfte eigentlich nix passieren. :)

war sie gut verpackt , weil es muss nichts passieren

Mach dir keine Sorgen, alles ist gut!

Du wirst einen langsamen und qualvollen Schokoladentod sterben. Wenn in 30 Sekunden dein Magen knurrt und grummelt. Adieu, kleiner Alwix.