verdorbenes gegessen was tun?

7 Antworten

Nichts, man, Fietchen. Es hat dir geschmeckt, und damit war es das auch - keep cool, lG + nur die Ruhe.

Das ist nicht so schlimm. Wenn du Pech hast musst du dich übergeben ... Da kannst du nichts machen

Fietchen
Fragesteller

Ok danke für die schnellen Antworten :)

Nichts! Werden ja nicht völlig Blau verschimmelt gewesen sein, sonst hättest du es ja gemerkt ;-) ! Wenn du Pech hast bekommst du Durchfall. Wenn der länger als n Tag anhalt, dann würde ich zum Arzt gehen. Ich glaub aber nicht das das passiert!

Tee trinken hilft bei so was. Gaaanz viel Tee trinken. Das ist gut für die Verdauung, also du wirst den Donut schneller los :) falls du keinen Tee hast, trinke Unmengen an Wasser!

eigentlich nicht schlimm... du müsstest dich nur übergeben aber ansonsten ist es nicht schlimm