Ausversehen altes verdorbenes essen gegessen HILFEEE

11 Antworten

Du wirst eventuell Durchfall bekommen und dich erbrechen.

Ist halb so wild.

Ansonsten geh ins Krankenhaus und lass dir den Magen auspumpen.

Evtl. wirst du erbrechen und dann ist gut.

Ess einen Löffel Salz hinterherr (am beste mit Wasser spülen sonst bekommst ned runter) und renn zum klo

Kommt darauf an, was es war. Mit Fleisch/Fisch u. Ei musst du sehr aufpassen. Das kann Salmonellen geben. Je nachdem auch ob es im Kühlschrank stand oder unabgedeckt in der Sonne, kann es schlimmstens zu einer Lebensmittelvergiftung kommen. ABER: Erstmal keine Panik! Wenn es nicht allzu schlimm war, was du doch bestimmt geschmeckt hättest, wirst du Durchfall bekommen o. auch Erbrechen damit der Körper es wieder los wird. Was ich dir dann empfehlen würde sind Kohletabletten (gibts in der Apotheke) aber das wichtigste wäre dann, wenn der Zustand sich verschlimmern sollte, du Fieber bekommst oder Ähnliches --> AB ZUM ARZT! Gute Besserung!!

eingentlich dürfte dir gar nichts passieren denn wenn du nur kleine mengen davon gegessen hast passiert überhaupt nichts sowas veträgt der körper nur bei größeren mengen macht sich das durch erbrechen bemerkbar aber ansonsten is das mit dem schlecht sein ganz normal das ist eine abwehrreaktion des körpers