Was ist besser "Rocher" oder "Raffaello"?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ferrero Rocher 57%
Ferrero Raffaello 43%

6 Antworten

Ferrero Rocher

Eigentlich mag ich sie beide ganz gerne, da ich aber ein Schokoholic bin, geht die Tendenz eher zur Rocher

Davon gibt es auch noch eine dunkle Variante, die ist auch genial. Mit Zartbitterschokolade

Ferrero Rocher

Ja, ganz o.k., wenn man sie geschenkt bekommt, aber kaufen würde ich sie mir nicht. Bei "Hauchdünnen Täfelchen Vollmilch" von Lindt dagegen könnte ich schwach werden. Allerdings sollten sie unbedingt vorher im Kühlschrank gewesen sein - nur wenn sie sehr kalt sind, ist das Mundgefühl richtig gut.

Ferrero Rocher

Mag ich beides nicht, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann für Rocher, da ich kein Kokos mag. Die Küsschen von Ferrero sind mir da lieber :)

Ferrero Rocher

Ich bin einfach ein Schoko-Fan

Aber Raffaello ist auch gut, bin aber nicht so ein Kokos-Fan, deswegen mag ich Rocher einfach mehr :D