Rezeptideen Ferrero Rocher?

3 Antworten

Das macht bei dem Zeug überhaupt nichts, wenn das abgelaufen ist. Das ist mehr oder weniger ungegrenzt geniessbar, nur die Qualität leidet.
Ich würde das an Deiner Stelle einfrieren und dann im Mixer zerkleinern (ohne einfrieren gibt es Matsch). Danach kannst Du es unter einen Kuchenteig mischen, oder auch als Füllung für Blätterteig etc verwenden.

Zerkleinern und unter Joghurt oder Quark mischen und als Nachtisch anbieten oder selber naschen.

Zerkleinern und im Teig als Muffin oder Cupcake verarbeiten.