hund fliept/winselt seit umzug andauernd!

4 Antworten

es ist eine komplett neue Umgebung für Sie und sie muss sich ersteinmal daran gewöhnen meine hatten jetzt damit keine Probleme aber für manche Hunde ist das wirklich reiner Stress du kannst dir auch so Bachblütenmischung im Zoofachhandel holen, das beruhigt sie einwenig und erleichtert ihr die umgewöhnung

sanela16
Fragesteller

ja ich habs mir schon gedacht weil ich auch beim umzug relativ wenig zuhause war und sie hatte dann echt durchfall ganz rote augen und wäre am liebsten nur auf mir gelegen und hat auch beim schlafen meine hand so eingeklemmt das sie es sofort merkt wenn ich wegehen hätte wollen und jetzt springt sie sofort auf wenn sie merkt ich gehe weg lauft mir hinterher und legt sich dannvor die eingangstüre das ich nicht raus kann ...

es ist die neue wohnung - er will wieder "nach hause" - das gibt sich

Ein Hund kennt seinen "Bau", wie die Wölfe!

Keine Sorge, irgendwann gewöhnt er sich daran. Und bitte viel im neuem Heim mit ihm spielen. Evtl. kleine "Köstlichkeiten" verstecken!

LG tischbein

für viele hund ist ein umzug stress pur,lass ihm zeit sich an alles neue zu gewöhnen...