Hallo, das kenne ich aus meiner Kindheit. Ich habe sehr gelitten, meine Mutter war auch dem Alkohol verfallen. Ich war dann viel bei Oma und Opa.

Bitte melde Dich bei einem Amt und erzähle es dort.

LG tischbein

...zur Antwort

Der Vater muss immer wissen was mit dem eigenen Kind los ist. Auch wenn er labil ist, er hat damit zurechtkommen. Vielleicht wird später das Kind, wenn es älter ist, sauer auf die Mutter sein, dem Vater nichts gesagt zu haben.

LG tischbein

...zur Antwort

Hallo, wir sind ueber 50. Jahre alt, und wir geben den Müttern immer noch einen Kuss auf den Mund. Das zeigt Liebe zu den Eltern.

LG tischbein

...zur Antwort

Ich hatte keine so schöne Kindheit. Ich habe 2 Jungs, 23 + 19, habe einen tollen Ehemann. Die haben eine schöne Kindheit hinter sich, sie werden geliebt, und nicht zu sehr verwöhnt. Beide wohnen noch bei uns. Und sie helfen mir, wenn ich frage. LG tischi

...zur Antwort

Ein Hund kennt seinen "Bau", wie die Wölfe!

Keine Sorge, irgendwann gewöhnt er sich daran. Und bitte viel im neuem Heim mit ihm spielen. Evtl. kleine "Köstlichkeiten" verstecken!

LG tischbein

...zur Antwort

Hahaha!!!! Unser Jacky hat es auch gemacht. Evtl. ist dies eine Art, womit die Hunde meinen, es ist etwas passiert. Dieses Geheule machen so viele beim Telefon.

Keine Sorge musst Du Dir machen...

LG tischbein

...zur Antwort

Hallo, unser Jacky hatte damals auch OP`s. Ein älterer Hund braucht eine längere Zeit um mit der OP klar zukommen. Es ist völlig in Ordnung bei Deinem Hund, er braucht eine gewisse Zeit dafür. Alles Gute zum kuscheln mit Ihr!

LG tischbein

...zur Antwort

Hallo gfAktion!

Es ist für mich eine tolle Frage!!!!

Ich bin schön lange dabei hier zu sein :))))))

Also ich schreibe nicht mehr so toll, ich hatte Hirnbluten und einen Schlaganfall, am 17.5.11 ist mir das passiert. Ich war 7 Monate nicht hier. Tja, 70% von mir gestorben, 20% im Rollstuhl, und ich gehöre zu den Menschen, die wieder laufen und sprechen können. Leider spreche ich nicht mehr zu flüssig.

"Damals haben mir die liebsten Menschen, die für mich hier sehr wichtig sind, liebe Briefe an mich geschrieben:

Die "AMDROS" kümmert sich um mich, wie ein ENGEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Immer wieder haben wir telefonischen Kontakt.

Einige meiner Freunde hier haben die Briefe damals der Amdros gegeben, dann wurde es mir zugeschickt. Damals hat mir mein Mann alles vorgelesen.

Einige Fragen hier kann ich leider nicht so beantworten, mein Gedächtnis hat stark gelitten, leider.

Es geht für mich weiter,

alles Liebe für die GF`ler wünscht das

tischbein

...zur Antwort

Puuuuuh, ja, ich wasche meine Hände auch immer sofort nach dem "Einkaufen". Wenn ich darüber nachdenke, wer das alles "angefaßt" hat ..........!

LG tischi

...zur Antwort

Hallo bubbles100!

Meine Güte, es geht DIR schlecht! Wenn Du komplett von IHM weg bist, wird es Dir vehtun, aber auch helfen, wieder etwas anderes zu erfahren! Gehe aus, treffe Dich mit Freundinen! Ich glaube nicht, wenn es so sein sollte, Du kommst wieder mit IHM zusammen: ER wird Dich wieder betrügen: Er weiß, Du kommst zurück, wegen der Äffare!!!!!!!!!

Bitte gehe nicht wieder zu diesem Mann!

Auf weiteres!

tischbein

...zur Antwort

Hallo! Habe viele Sterne und ähnliches beim Baumarkt erhalten. Unsere Kids lieben es, wenn an der Decke und ähnliches das Licht leuchtet! Eventuell bei "toom" oder andere Baumärkte.

Ich bin älter, und mag es immer noch sehr!

LG tischbein

...zur Antwort

Wenn Du noch Glühlampen im Karton hat, nehme ein Licht raus, und dann ein neues aus der Verpackung. Dann macht Du die Kette wieder an. Wenn Du eine gefunden hast, welche die Kette wieder funktioniert lasse sie an! Habe ich neulich auch gemacht, war klasse!

Ich wünsche schöne Weihnachten vom tischbein

...zur Antwort

Mein erste Freund war 4 Jahre älter als ich, war damals auch 14 Jahre alt. War auch genau 4 Jahre mit Ihm zusammen, dann wollte ich andere kennenlernen .....

Gruß tischbein

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.