Soll ich auf den Hund aufpassen?

13 Antworten

Wenn es dich überfordert oder du das nicht wirklich möchtest, solltest du das lieber nicht tun, sich um einen Hund zu kümmern ist bestimmt viel Arbeit und wenn du das nicht kannst/willst, muss deine Freundin eine andere Option finden.

Ich würde meine Hunde nicht von jemand betreuen lassen der sie nicht mag und Vorurteile über Hunde hat.

Biete deiner Freundin einen anderen Gefallen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Hi! Nein, lasse es, Du tust weder Dir noch dem Hund und am Ende Deiner Freundin einen Gefallen.

Sei ehrlich mit ihr und sage, dass Du keinen Hund in Deiner Wohnung möchtest und sie hat auch kein Recht, Dich dazu zu nötigen.

Wenn sie ihn nicht unterbringen kann, dann muss sie ihn mitnehmen oder da bleiben. Punkt und Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finger weg!

Du hast keine Ahnung von Hunden und magst sie nicht. Das kann nur im Desaster für den Hund enden.

Deine Freundin ist auch fragwürdig, wenn sie ihren Hund einer Ahnungslosen Person geben will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Hunden aufgewachsen und habe selber ein Malinois

Lass wenn sie was bei dir gut hat dann was anderes

es ist nicht schlimm wenn man Hunde nicht mag dann sollte man sie aber auch nicht um sich haben weder für dich noch für den Hund ist das gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen