Sabbern Bordeaux Doggen immer noch so extrem?

4 Antworten

Bekannte haben eine 4 Jährige und das ist immer noch echt hart mit dem Sabbern.

Ich liebe den Großen, aber das Sabbern ist schon....ja echt eklig. Vor allem wenn er sich mal schüttelt.

Hallo, bitte hole Dir nie einen Hund der Doggenähnlich ist!

Habe selber keine Bordeaux Dogge, nur einen Cane Corso (Italienische Dogge). Meiner hat seinen Sabber bis zur Decke verteilt - einmal Schütteln das war es!

Ansonsten sind es die besten Hunde überhaupt!

Wer einen Designer Hund haben will, sollte nie einen Originalen Hund besitzen, meine z.B. allles was zurückgezüchtet wurde! Dann lieber ein Stofftier!

Gruß Sunny

StellaXP1
Beitragsersteller

Kurze frage? Weist du was designer dogs wirklich sind? Das sind (mischlings)rassen wie cockerpoo, goldendoodler,labradoodle usw, also zwei reinrassige hunde zusammen gekreuzt, einen neuen namen gegeben und um viel geld verkauft obwohl es eig nur mischlinge sind.

Zurückzüchtungen haben damit nichts zu tun! Meistens wird dies für die gesundheit der rasse getan Zb. Boxer= längere schnautze, kürzere lefzen für bessere freie atmung

Englische bulldoge= kontinental bulldog, wieder sportlich, bessere frei atmung, keine verdrehte wirbelsäule(korkenzieherrute)

Mops= zb retromops, damit sie endlich wieder luft kriegen.

Also kurz: zurückzüchtungen sind für die gesundheit der hunde

Wollte das nur erklären, damit du bescheit weißt

Hallo, bitte hole Dir nie einen Hund der Doggenähnlich ist!

Habe selber keine Bordeaux Dogge, nur einen Cane Corso (Italienische Dogge). Meiner hat seinen Sabber bis zur Decke verteilt - einmal Schütteln das war es!

Ansonsten sind es die besten Hunde überhaupt!

Gruß Sunny

StellaXP1
Beitragsersteller

Ok danke, gut zu wissen Habe keine lust die sabbe von der decke zu wischen xD

Also wie es früher war,kann ich nicht bewerten.Da meine Freundin aber zwei Bordeaux Dogge hat,kann ich dir sagen,dass sie meiner Meinung nach schon viel sabbern.Meine Freundin muss jeden Tag(manchmal öfters) im Haus zusammenwischen,da sonst zu viel Sabber am Boden "liegt".

StellaXP1
Beitragsersteller

Hm ok, genau so was würde ich nicht wollen. Habe nichts gegen bisschen hundedreck, aber auf zu viel sabbe steh ich nicht so xD

DogsForEver9  23.07.2015, 00:55
@StellaXP1

Naja ich müsste den Sabber jetzt auch nicht unbedingt haben,aber meine Freundin lebt halt für die Rasse^^

StellaXP1
Beitragsersteller
@DogsForEver9

Haha, denke es sind eh sicher super hunde, solange man mit dem sabbern gut zurecht kommt :)