Hund dreht durch (Juckreiz, nach der Kastration, Tipps)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zum Tierartzt gehen ?? :)

MaryLou49
Fragesteller

Ja.. schon aber: 1. was soll er machen? 2. es ist Sonntag

LanaSch  10.09.2012, 13:28

danke fuer den stern :*

Wir haben momentan das gleiche Problem. Heute ist der 3. Tag nach der OP. Gestern warn wir beim Tierarzt. Es ist alles okay. Das es juckt ist normal. Aber er dreht auch nun immer, versucht sich anders hin zu legen u ist nun stark am hecheln. Habt ihr dann noch eine Lösung gefunden? Vielen Dank Sandra

MaryLou49
Fragesteller

Ja, also bei uns wurde es so nach 5 tagen besser und dann immer besser. wir haben ihn manchmal kurz dran schlecken lassen, damit es nicht so juckt. naja und dann so nach 10 tagen hat man nur noch wenig gemerkt. und wegen dem reiben und rumrennen haben wir leider keine andere Lösung gefunden, wir sind nur viel mit ihm gelaufen, weil dort musste er keinen kragn tragen und war abgelenkt :)

SaStern  06.05.2012, 19:25

Vielen dank für die Antwort. Wir waren dann am Sonntag zum Glück noch beim Tierarzt. Es hatte sich entzündet u er hatte auch schon Fieber (hat aber trotzdem gefressen). Seit dem ist er ohne Pflaster,aber mit Body als Schutz u es juckt ihn zwar noch,aber nicht mehr so schlimm. Ich kann nur allen den Rat geben,lieber nochmal zum Tierarzt zu gehen. In unserem Fall war es das einzig Richtige.