ist das eine x-factor das unfassbare folge?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erste ist eine urbane Legende, eine Geschichte, die jeder kennt, deren Ursprung aber niemand zuordnen kann. In X-Factor kam sie aber nicht vor, dessen bin ich mir absolut sicher.

Die zweite Geschichte kenne ich absolut nicht, daher bin ich mir auch bei dieser sicher, dass sie nicht in X-Factor vorkam, da ich davon eigentlich alle Folgen kennen müsste.

Späte Antwort das ist keine geschichte von dieser Serie nur eine urbane Legende ohne Beweise oder echte Indizien dass es je passiert ist.

Genau wie die mit diesem clown beim Babysitten bei der der Babysitter angerufen hat weil er Fernsehen wollte und die unheimliche Statue abdecken. Der Vater des Kindes sagte dann er solle verschwinden weil sie keine clownstatue hatten. Dieser clown war ein Mörder aber das ist auch nur eine urbane Legende oder Beweise dass es passiert ist.

Gilt auch für den Jungen der sich wegen teletubbies den Bauch aufschlitze. Das wurde auch nirgends wirklich erwähnt oder stammt irgendwie aus seriösen Quellen.

Das mit der Höhle kenne ich so nicht ist aber wenn auch nur so eine urbane Legende da ist fast alles erfunden

Es gibt eine Menge solcher Legenden der Mann unter dem Bett, der nachts die Kinder tötete, der tote Hund im Fernsehkarton, der Mann oder Mörder der anrief und fragte ob die Mutter schon nach ihren Kinder gesehen hat, der Hund in der Mikrowelle, der Mörder auf dem Autorücksitz. Das sind alles Geschichten ohne Beweise oder echte Indizien.

Auch meine Antwort ist sehr spät. Aber das erste ist definitiv eine Geschichte aus x Faktor. Ich habe die Folge gesehen. Ob sie wahr ist weiß ich nicht mehr und wie die Folge heißt leider auch nicht. Die lief mal an einem Halloween Abend im tv.

Nienchen327  09.07.2022, 22:19

Update: die geleckte Hand. So heißt die Folge

Die erste Geschichte kenn ich selbst, und die klingt mehr wie so eine typische Lagerfeuer Geschichte um den anderen Angst einzujagen, denke mal nicht das die in X-Factor vor kam.

Zu der Zweiten kann ich leider nichts sagen, da ich die nicht kenne. ;-)

So, habe es herausgefunden. Die Folge heißt: die geleckte Hand

Lini94228  21.08.2022, 20:21

Welche Folge und staffel