Hund bekommt dicken bauch?

Isildur  18.10.2023, 17:12

Was wurde beim TA denn untersucht?

Creator666
Fragesteller

ultraschall ob die schwanger ist und kotprobe

1 Antwort

Wenn ein herkömlicher Tierarzt nichts feststellen konnte, geh bitte so schnell wie Möglich zu einer Klinik, im idealfall eine Klinik für Innere Medizin.
Tierärzte sind im Grunde nur Allgemeintierärzte für Grunduntersuchungen.
Eine Klinik hat mehr Möglichkeiten und Fachlichere Kentnisse in Spezialgebieten als ein herkömlicher Tierarzt.
Ist zwar teurer, aber von einem Tierarzt zum nächsten ist am Ende auch nicht günstiger.

Creator666
Fragesteller

ok